QS-Koordinator Babtec (m/w)

Industrie

Remscheid

Remscheider Str. 149

gedore.de

QS-Koordinator Babtec (m/w) GEDORE WERKZEUGFABRIK GmbH & Co. KG Remscheid Einführung eines globalen CAQ-Systems inkl. Projektplanung und -controlling und Leitung von Rollout-Projekten innerhalb der Unternehmensgruppe; Beschreibung und Optimierung der Ablaufprozesse und Schnittstellen im CAQ-Umfeld (auch zu anderen.

Wir Suchen Für Den Sofortigen Eintritt Einen Qs-koordinator Babtec (m/w) Zur Verstärkung Unserer Qualitätssicherung In Remscheid Ihre Hauptaufgaben: Einführung Eines Globalen Caq-systems Inkl Projektplanung Und -controlling Und Leitung Von Rollout-projekten Innerhalb Der Unternehmensgruppe Beschreibung Und Optimierung Der Ablaufprozesse Und Schnittstellen Im Caq-umfeld (auch Zu Anderen Edv-systemen) Koordination Von Beratern Und Softwareherstellern Sowie Internen (nationalen Und Internationalen) Ansprechpartnern Umsetzen Von Anforderungen Im Customizing Der Caq-software Sowie Sicherstellung Der Systemperformance Installierung Und Verbesserung Des Berichtswesens Im Bereich Der Qualität Erarbeitung Und Pflege Produktspezifischer Fehlerkataloge Umsetzung Pflege Und Weiterentwicklung Der Qualitätsprozesse Im Caq Erstellung Von Datenerhebungen Methodenentwicklungen Und Statistischen Auswertungen Unterstützung Bei Der Pflege Des Qualitäts-managementhandbuches Erstellung Von Unterlagen Zur Planung Und Durchführung Von Workshops Sowie Von Schulungen Der Mitarbeiter An Verschiedenen Standorten (unter Umständen Auch International) Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätswesen Sind Wünschenswert Ausgeprägtes Technisches Verständnis Für Komplexe Produktions- Und Qualitätssicherungssysteme Sehr Gutes Verständnis Und Affinität Für Lösungen Mit ît-werkzeugen Kenntnisse In Der Realisierung Und Optimierung Von It-schnittstellen Sehr Gute Kenntnisse Von Normen Und Prozessen Im Qualitätsumfeld Sehr Gute Kenntnisse Von Caq Systemen (babtec Wäre Wünschenswert) Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office- (word Excel Powerpoint) Und Sap-kenntnisse Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Es Erwarten Sie: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabenfeld Bei Einem Der Führenden Werkzeughersteller Und Ein Attraktives Einkommen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Weiter­ent­wickeln Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Entgeltvorstellungen Per E-mail An: Tobiasheumann@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Aus Gutem Haus Aus Gutem Grund Wir Sind Ein Weltweit Führender Hersteller Von Premium-werkzeugen Mit Sitz In Remscheid Eine Traditionsmarke Von Weltruf "made In Germany" Die Maßstäbe Setzt Hinsichtlich Der Qualität Und Innovation Einsatz Finden Die Spezialwerkzeuge In Den Bereichen Industrie Und Handwerk Neben Produktionsstandorten In Deutschland Wird In Weiteren Werken Weltweit Produziert Das Unternehmen Mit Ca 2600 Mitarbeitern Befindet Sich Zu 100% Im Familienbesitz Markt- Und Kundennähe Verlässlichkeit Und Soziale Verantwortung Prägen Die Kultur Und Das Wertesystem Des Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmens Eine Flache Führungsstruktur Mit Kurzen Unbürokratischen Entscheidungswegen Gewährt Den Mitarbeitern Viel Handlungsspielraum Und Damit Ein Hohes Maß An Motivation Aber Auch An Eigen­ver­ant­wortung Gmbh & Co Kg Postfach 120361 42873 Remscheid                                              Wwwcom Qualitätskoordinator Qualitätskoordination Qualitätssicherung Qualitätssicherheit Sicherheitskoordinator Qualität Sicherheit Projektplaner Projektcontrolling Projektleiter Projektleitung Qualitätswesen Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qm Qs-mitarbeiter Qs-mitarbeiterin Quality Management Qm-mitarbeiter Qm-mitarbeiterin Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Technisches Reporting Technische Dokumentation Qualitätsbeauftragter Qualitätsbeauftragte Qualitätstechniker Qualitätsüberwachung Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Technisch Werkzeugbau Maschinenbau Metall Metallindustrie Familienunternehmen Tool Center Gmbh & Co Kg Remscheid Nordrhein-westfalen 42899 Nrw Ax47961by Qualitätskoordinator Qualitätskoordination Qualitätssicherung Qualitätssicherheit Sicherheitskoordinator Qualität Sicherheit Projektplaner Projektcontrolling Projektleiter Projektleitung Qualitätswesen Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement QM QS-Mitarbeiter QS-Mitarbeiterin Quality Management QM-Mitarbeiter QS-Koordinator Babtec (m/w) Einführung Eines Globalen CAQ-Systems Inkl Projektplanung Und -controlling Und Leitung Von Rollout-Projekten Innerhalb Der Unternehmensgruppe Beschreibung Und Optimierung Der Ablaufprozesse Und Schnittstellen Im CAQ-Umfeld (auch Zu Anderen Remscheid Qualitätskoordinator Qualitätskoordination Qualitätssicherung Qualitätssicherheit Sicherheitskoordinator Qualität Sicherheit Projektplaner Projektcontrolling Projektleiter Projektleitung Qualitätswesen Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement QM QS-Mitarbeiter QS-Mitarbeiterin Quality Management QM-Mitarbeiter

Einrichter (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Sachbearbeiter im Bereich Vertrieb Innendienst (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Sales Associate / Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Delitzsch)